Beraten. /Lehren. /Lektorieren.


LEKTORAT/BERATUNG

Du benötigst Hilfe bei deinem Romanprojekt oder deiner Kurzgeschichte?
Du hast Fragen zu Inhalt, Sprache oder Form?

Ob Beratung oder Lektorat, ich unterstütze dich individuell nach deinen Bedürfnissen. Daher wirst du an dieser Stelle keine Preise finden. Ich erstelle dir ein maßgeschneidertes Angebot. Zunächst ganz unverbindlich.
Schreibe mich doch gerne an unter kontakt@juliahoch.de.
Du telefonierst lieber? Unter 0151 57931748 bin ich erreichbar.
Gerne können wir auch einen Termin für eine Videokonferenz vereinbaren, in der du mir dein Anliegen schilderst.


LEHRE

Mit meiner Kollegin Sabine Gelsing biete ich via https://www.prosaistinnen.de verschiedene Workshops an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

An der VHS Bochum leite ich den Kurs „Einen Roman schreiben“, der im zweiten Halbjahr 2021 vom 15.9. bis zum 15.12. wöchentlich (ohne Herbstferien) online via Zoom stattfindet.
https://vhs.bochum.de/

Du suchst nach einem speziellen Schreib-Workshop oder möchtest einen solchen für deine Gruppe oder dein Unternehmen realisieren? Gerne unterstütze ich dich.